Benutzer:Hammond/Bewertung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkomen

Bewertung
Hallo erstmal, und Danke das ihr hier seit um mich zu bewerten. Diese Seite habe Ich(Hammond) erstellt, weil Ich eure Bewertung haben möchte über mich.
Schreibt nun eure Bewertung jeweils in einem Abschnitt auf.

^Bewertungen

Col. o'neill

Ich mache einfach mal den Anfang... Ganz schön schwer, selbst zu bewerten, aber ich versuche es mal:
Du bist schon einige Zeit dabei und hast einiges an Erfahrung gesammelt. Dabei warst Du stets freundlich und engagiert, zudem gehst Du immer direkt auf die Leute zu, was auch sehr nett ist. Das einzige Problem ist die Rechtschreibung und Grammatik bzw. Tippfehler, aber hey: Jeder hat mal so angefangen und ich denke das wird sich bald legen.Smile.gif
Die Bewertung fällt also deutlich positiv aus. Viele Grüße, --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:26, 29. Aug. 2011 (CEST)

Naboo N1 Starfighter

Ich kann mich Col. o'neill nur anschliesen.

Du bist immer freundlich und auch fleißig, aber auch etwas ungeduldig, was man an deinen häufigen Sichterrechtsanträgen sieht. Ich kann dir eigentlich nur den Tipp geben dir vor dem Speichern deine Beiträge noch zwei, drei mal durchzulesen (das mache ich auch). Da fallen einem die meisten Fehler auf. Und was die Sichterrechte angeht, da würde ich gar keinen Antrag mehr stellen, den wenn du sie dann so bekommst ist die Freude umso Größer(auserdem gibt es meistens eh nichts zu sichten). Ob das jetzt wirklich eine Bewertung ist weiß ich nicht, aber ich hoffe du kannst damit etwas anfangen--Naboo N1 Starfighter 18:00, 29. Aug. 2011 (CEST)

Ehm... -Nur als kleine Anmerkung: Hammond hat bereits Sichterrechte... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:10, 29. Aug. 2011 (CEST)
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Die Beförderung war wohl in den Wochen in denen ich inaktiv war. Tut mir leid und Glückkwunsch--Naboo N1 Starfighter 18:36, 29. Aug. 2011 (CEST)

Moros

Ich weiss echt nicht, was ich von dieser Seite halten soll. Man muss den Eindruck bekommen, dass du versuchst herauszufinden wie du dich beliebt machen kannst um Admin werden zun können. Nun habe ich nichts dagegen, dass Benutzer Administratoren werden, aber es sollte um die Sache gehen und nicht darum sich mit Titeln zu schmücken und zu allem seinen Senf dazu zu geben. Hinzu kommt, dass bei dir bei wichtige Grundlagen (Rechtschreibung/Grammatik) sehr hapert. Von daher kann ich dir nur empfehlen dich zurück zu halten und dich auf die (/unsere) Sache zu konzentrieren. Der Rest kommt dann vielleicht von ganz alleine. Zumindest war es bei mir so. Ich wünsch dir und uns alles Gute für deine Arbeit an unserem Wiki.Smile.gif --Moros Ω - Diskussion 22:53, 29. Aug. 2011 (CEST)

Eines möchte ich klar stellen ich will nicht wissen ob ich für den Titel eines Admin geeigned bin. ich wollte nur eine Bewertung über mich. Wenn du das falsch verstanden hast dann gib mir erneut eine Bewertung.--Hammond 23:13, 29. Aug. 2011 (CEST)

Adminrechte werden in der nächsten Zeit vermutlich gar nicht vergeben, da einfach kein Bedarf an neuen Admins besteht. Man muss sich also schon gedulden.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 02:10, 30. Aug. 2011 (CEST)

BC-304 Daedalus

Auch ich kann mich Col. o'neill nur anschließen. Ich denke, dass du ein sehr engagiertes Mitglied der Wiki bist, und auch wenn du ab und zu noch Rechtschreibfehler einbaust, so hat wahrscheinlich jeder hier angefangen, und ich muss sagen, dass du dich auch schon deutlich gebessert hast. Meine Bewertung fällt also ebenfalls positiv aus, auch deshalb, weil du eine Menge Potential hast, dass du hoffentlich auch vollkommen ausschöpfen wirst. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin), 08:44, 7. Sep. 2011 (CEST)

Ghost

Ich kann mich auch nur Col. o'neill anschliesen (mal abgesehen von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern, da ich mir jetzt nicht konkret alle Artikel, die Du (Hammond) geschrieben hast, durchgelesen und nach Fehlern geschaut habe).
Als Mentor kann ich dir nur ein klares Okay.svg geben, denn du bist hilfsbereit und weißt auch immer eine Antwort auf meine Fragen. Was man allerdings auch sagen muss, ist, dass du etwas ungeduldig bist. Du solltest neuen Benutzern etwas mehr Zeit zum "einarbeiten" geben. Trotz der kleinen Kritik ist meine Bewertung rein positiv.
Kurz gesagt: Weiter so! Smile.gif

--Ghost 18:24, 7. Sep. 2011 (CEST)

Octavius1200

Also ich will nicht alles schlecht machen, aber ich kann mich meinen Vorrednern nur schwerlich komplett anschließen. Ich hab mir mal die Freiheit genommen und deine letzten drei Bearbeitungen an Wiki-Seiten durchgesehen. Auf einer Seite war ein gravierender Inhaltsfehler, der nur auf Vermutungen beruhte und auf der Anderen zu viele Rechtschreibfehler. Ähnliches ist mir auch schon früher aufgefallen. Ich kann mich jedoch den Anderen anschließen, dass du ein engagiertes Mitglied hier bist und wenn du ein bisschen sorgfältiger arbeitest bin ich der Meinung, dass Du wertvolle Beiträge hier im Wiki liefern kannst. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 21:07, 24. Sep. 2011 (CEST)

Prohmeteus

Also ich finde das du sehr nett bist und auch leuten und anfängern auch gut hilfst und auch gute beiträge machst--Prohmeteus 18:17, 14. Okt. 2011 (CEST)

Claudi-fee

Ich war in letzter Zeit wenig online, und habe also nicht viel von dir mitbekommen. Aber du scheinst mir recht freundlich. Smile.gif --Claudi-fee 10:33, 30. Okt. 2011 (CET)

D5B

Du bist ein hilfsbereiter, höflicher Benutzer, der mir beim Einstieg ins Wiki oft geholfen hat, und jeden, egal ob Admin oder normaler Benutzer, gleich behandelt. Danke Smile.gif --D5B Offline - Diskussion 16:54, 28. Jun. 2012 (CEST)