Benutzer Diskussion:Moros

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich bin gerade Nein.svg offline
  • Um eine Diskussion auch für Dritte nachvollziehbar zu halten, antworte ich in der Regel auf der Seite, auf der die Diskussion begonnen hat. Abgeschlossene Diskussionen findest du übrigens hier.
  • Bitte immer mit --~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) unterschreiben. Diese werden beim Speichern Deines Beitrages durch Deinen Benutzernamen bzw. deine IP ersetzt.
  • Einen neuen Abschnitt kannst Du hier einstellen.:
File.svg
Hinweis: Veraltete Abschnitte dieser Diskussionsseite wurden archiviert. Man findet sie in der Archivübersicht.



^Willkommen zurück Admin[Bearbeiten]

Nur kurz, ich habe entschieden dich wieder als Admin einzusetzen. Gute Nerven wünsche ich Cool.gif --Rene Admin - Rückmeldung 11:22, 30. Nov. 2010 (CET)

^Hast du Lust...[Bearbeiten]

...an meinem neuen Projekt Unvollständige Episodenartikel der SG1-Staffel 2-4 teilzunehmen? Wenn ja, melde dich einfach auf meiner Diskussionsseite.
P.S.: Du solltest deinen neuer Abschnitt-Link korrigieren, da der noch auf index.php ist, wird man auf die Hauptseite weitergeleitet. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:28, 13. Dez. 2010 (CET)

Ich hab' ehrlich gesagt, in demnächst nicht so viel Zeit, dass ich mir die entsprechenden Folgen alle nochmal durchgucken kann. Werde eure Arbeit aber konstruktiv begleiten. Ich beschäftige mich momentan eher mit allgemeinen administrativen Aufgaben. (meistens Aufräumen und Korrekturen)
Danke für den Tipp.--Moros Ω - Diskussion 17:13, 13. Dez. 2010 (CET)

^Diskussionen-Äußerugen[Bearbeiten]

Kannst Du dich bitte zu den hier aufgelisteten Diskussionen äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:16, 7. Mai 2011 (CEST)

^Thx[Bearbeiten]

Danke fürs Beheben der Doppelten Weiterleitungen. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht... Smile.gif--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:06, 12. Mai 2011 (CEST)

Dafür sind wir ja Admins. Smile.gif Um den Laden hier aufgeräumt zu halten und uns dabei gegenseitig zu unterstützen.--Moros Ω - Diskussion 21:14, 12. Mai 2011 (CEST)


^Benutzer[Bearbeiten]

Hi,Moros weißt du wieviele benutzer es hier im Wiki gibt?--Hammond 16:11, 20. Mai 2011 (CEST)

Ich hab sie nicht genau gezählt, aber es sind ca. 1500 Benutzerkonten registriert. In der Liste aktiver Benutzer stehen momentan 139 Mitglieder. (Auf der Liste stehen alle, die in den letzten 91 Tagen etwas geschrieben haben.) --Moros Ω - Diskussion 19:16, 20. Mai 2011 (CEST)

^Fragen zu meiner Seite[Bearbeiten]

Hallo Moros ich wollte fragen wie ich auf meiner sete diese Like Vorlagen einfüge. Und wie hast du dieses menü auf deiner diskussionsseite gemacht. 09:36, 31. Mai 2011 --Rubatuba 09:50, 31. Mai 2011 (CEST)

Steht eigentlich alles hier. Besser kann ich es wohl auch nicht erklären. Und die Box auf meiner Diskussionsseite habe ich damals von Fabian übernommen. Guck dir am besten einfach den Quelltext an.--Moros Ω - Diskussion 13:43, 31. Mai 2011 (CEST)

^"Diskussinosäußerungen"[Bearbeiten]

Wie auch immer mein Hirn es geschafft hat, dieses Wort zu erfinden, ich danke dir für's verbessern... VeryHappy.gif--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:13, 29. Jul. 2011 (CEST)

Kein Problem. Dafür bin ich ja da.--Moros Ω - Diskussion 11:39, 29. Jul. 2011 (CEST)

^Redlink im Archiv[Bearbeiten]

Könntest Du in deinem Archiv für den Link zur Vorlage Like Admin die Vorlage Gelöschte Seite verwenden? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:58, 30. Jul. 2011 (CEST)

Okay.svg--Moros Ω - Diskussion 05:36, 31. Jul. 2011 (CEST)


^Bewertung[Bearbeiten]

Könntest du das machen.--Hammond 16:15, 29. Aug. 2011 (CEST)

^Projekt[Bearbeiten]

Hättest du Lust hier mitzumachen?--Hammond Diskussion 15:24, 10. Nov. 2011 (CET)

Mir fehlt die Zeit, das mit der gebotenen Gründlichkeit zu tun. Ich müsste ja im besten Fall die betreffenden Folgen nochmal durch gucken. Von daher musst du auf mich verzichten. --Moros Ω - Diskussion 16:49, 10. Nov. 2011 (CET)

^De-Admin[Bearbeiten]

Hallo Moros,

da deine Aktivität in diesem Wiki schon seit geraumer Zeit sehr stark nachgelassen hat und du offenbar die Pflichten eines Administrators nicht wahrnehmen kannst, haben die Bürokraten beschlossen, dich von der Liste der Admins zu streichen. Wir haben dir damals die Rechte in der Hoffnung wiedergegeben, dass du zukünftig wieder mitarbeitest und dich als Admin um das Projekt kümmerst. Das scheint leider nicht der Fall gewesen zu sein. Wir hoffen natürlich, dass du uns als Autor erhalten bleibst. Danke für die Arbeit, die du als Admin und Autor bisher geleistet hast. Grüße, --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 15:55, 29. Feb. 2012 (CET)

Ja, ja, die blöden Hausarbeiten. Da reicht es halt nur zum Lesen der letzten Änderungen. Dass ich nicht zu Allem meinen Senf dazu gebe ist ja bekannt, vor allem wenn schon alles gesagt ist. Das wäre ja nur Selbstdarstellung. Und welche Schwerpunkte ich bei der administrativen Arbeit lege, ging ja auch eindeutig aus meiner Admin-Beschreibung hervor. Mal gucken, ob ich mit den neuen Rechten noch nützlich sein kann.--Moros Ω - Diskussion 17:16, 29. Feb. 2012 (CET)
Du soltest auch darüber nachdenken, die Vorlage:Admin aus deiner Benutzerseite zu nehmen--Naboo N1 Starfighter 19:09, 15. Mär. 2012 (CET)
Stimmt, dabei ist sie doch von mir. Smile.gif --Moros Ω - Diskussion 22:46, 15. Mär. 2012 (CET)

Die Vorlage ist noch immer drin und Du damit in der Admin-Kat. Bitte entferne die Vorlage möglichst bald, sonst mache ich das. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:01, 18. Dez. 2012 (CET)

Frohe Weihnachten. --Moros Ω - Diskussion 11:11, 22. Dez. 2012 (CET)
Danke fürs Entfernen, Danke für die Grüße und gleichfalls zurück.Smile.gifLachen.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:13, 22. Dez. 2012 (CET)

^Sichter-Rechte[Bearbeiten]

Da du seit drei Monaten Inaktiv bist, musste ich dir leider die Sichter-Rechte entziehen, ich hoffe du bleibst uns Trotzdem weiterhin als Benutzer hier. Wenn du wieder aktiv wirst kann du sie gerne beantragen oder wirst von Admin befördert.--Hammond Diskussion 12:32, 23. Jul. 2012 (CEST)

Wenn es denn sein muss. --Moros Ω - Diskussion 16:34, 23. Jul. 2012 (CEST)

^Redlink auf Deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo Moros,

Könntest Du bitte auf Deiner Benutzerseite den Link zur gelöschten Seite Hilfe:Mitarbeit entfernen? Danke im Voraus!

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:09, 10. Jun. 2014 (CEST)

Habe ich jetzt nach fast zwei Monaten selbst gemacht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:30, 4. Aug. 2014 (CEST)