Diskussion:Tok'ra

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wäre von Vorteil sich an die Bearbeitungshilfe zu halten und die richtigrn Links auf die Folgen zu setzten mit SG1_SxFF

Warum ist hier "Seelenwanderung" mit aufgeführt? -- 84.165.224.130 23:20, 24. Feb. 2009 (UTC)

^Sind die Tok'ra nicht eher eine Widerstandsbewegung gegen die Systemlords?[Bearbeiten]

Sind die Tok'ra nicht irgendwie die Nachfolger der Limbris? Ich meine, beide Goa'uld-Splittergruppen wollen die Regierung der Goa'uld im allgemeinen ändern. Die Limbris haben sich gegen die Systemlords aufgelehnt, die Tok'ra verachten die Lebensweise der größten Fraktion ihrer Spezies? Die Limbris wollen keine Aristokratie mehr, und die Tok'ra wollen die Lebensweise ändern. Beide richten sich dabei gegen die Systemlords direkt, die Tok'ra oppunieren sogar gegen den Obersten: Ra. Sollte man das nicht in den Artikel reinbringen? und noch was: sollte man nicht bei Ursprünge beschreiben wie es genau zu dem Bruch kam? Soviel ich weiß hat Egeria Ra noch auf der Erde verraten, da sie die Menschen nicht als Unterdrückte Wirte haben wollte, sondern mit ihnen in friedlicher Coexistenz zusammenleben wollte, (Quelle: Sg1: Season 6: Ep:10 Heilung/ Sg1: Season 4: Ep:4 Shan'aucs Opfer)

--Ra-theSunGod (Diskussion) 18:45, 3. Jul. 2018 (CEST)