Diskussion:UAV

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Spezifikationen[Bearbeiten]

Ist bekannt, wie die anderen Spezifikationen (die C-Spezifikation ist ja im Artikel bereits beschrieben) aussehen? Wenn ja, wäre da doch eine kleine Tabelle mit den verschiedenen Spezifikationen gut. --Steffsen 00:24, 3. Okt. 2010 (CEST)

Wie hier zu sehen gibt es auch unbewaffnete UAVs, die verschiedenen Modelle sind vermutlich nahezu identisch und unterscheiden sich wohl lediglich durch gewissen zusätzliche Funktionen(wie z.B. Raketen). -- Galak cry here 00:35, 3. Okt. 2010 (CEST)
Was ich meinte war, welche Ausrüstung die verschiedenen Spezifikationen haben. Nicht das aussehen des Fluggerätes, dass das immer gleich ist, ist schon klar. --Steffsen 01:00, 3. Okt. 2010 (CEST)