Diskussion:Wallas

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Android!=Android[Bearbeiten]

Ich habe hier grade ein Problem: Wallas ist zuvor ein Mensch gewesen, also stimmen die aussagen der Box nicht: Was machen wir
Ich meine er ist jetzt ein android, vorher war er ein Mensch, usw. --Braeven 21:08, 17. Mär. 2008 (UTC)

Ich finde zwei Artikel für so einen kleinen Charakter wären zwar umständlich, aber die richtige Vorgehensweise. (Bin trotzdem dagegen!) VeryHappy.gif --Fabian 21:10, 17. Mär. 2008 (UTC)
Wir scheiben mensch ehemalig hin.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 21:12, 17. Mär. 2008 (UTC)
Die IP hat Braevens bei Änderung Hubald einfach wieder rückgängig gemacht. --Fabian 21:21, 17. Mär. 2008 (UTC)
Dann wieder rückgängig machen.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 21:25, 17. Mär. 2008 (UTC)
eigentlich würde es reichen in der Infobox zusätziche infos einzubringen. --Braeven 21:34, 17. Mär. 2008 (UTC)
Von welcher infobox sprichst du jetzt?Von der im Artikel oder von meiner wo ich dir auf deiner Disk.Seite von erzählt habe?-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 21:40, 17. Mär. 2008 (UTC)
Lern mal bitte das einrücken... Also ich mein hier natürlich die auf der Seite. Dein Problem hab ich mir noch nicht angeguckt, ich denk mal morgen hab ch zeit/lust mich damit zu beschäftigen. --Braeven 21:47, 17. Mär. 2008 (UTC)