Diskussion:Wirt

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Haltung gegenüber Goa'uld-Wirten[Bearbeiten]

Generell konnte man in der Serie deutlich sehen, daß dem Wirt eines Goa'uld nur dann ein Maß an Rücksicht entgegengebracht wurde, wenn dieser Wirt den Mitgliedern von SG1 bekannt war vor der Okkupation! In der EpisodeSG1 2x18 Der Sturz des Sonnengottes wurde das deutlich dargestellt als Carter meinte, daß der Wirt von Apophis unschuldig sei, was O'Neill aber sofort hinwegwischte "So ein Quatsch, es ist absolut unmöglich daß von dem Wirt noch etwas unschuldiges lebt". Auch Teal'cs Bemerkung, daß sie das nicht wirklich beurteilen könnte änderte nichts daran, erst als der Jahrtausende alte Ägypter zu Wort kam schien sich auch in O'Neill eine gewisse Änderung zu vollziehen. Ansonsten wurden Goa'uld-Wirte durchweg mit den Symbionten getötet, während man sich gegenüber Ska'ara oder Sarah Gardner (Osiris) wesentlich mehr Rücksicht nahm! --Exodianecross 09:17, 3. Jul. 2008 (UTC)