Diskussion:Zerstörerin der Welten

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Als das SG1-Team mithilfe der Kalte-Fusion-Pflanzen flieht, ist das Geräusch der im StarGate-Center benutzten Elektromotoren zur Drehung des Ringes zu hören. Tatsächlich müsste das SG1-Team den Ring gedoch von Hand drehen.
Es ist nicht garantiert, das das Geräusch im Stargate-Center von einem Elektromotor stammt. Es könnte auch vom Tor selbst stammen, was dann kein Problem darstellt.

^Wieso scheidet Cimmeria als Ziel aus?[Bearbeiten]

Wieso schließt Daniel Cimmeria als mögliches Ziel aus? Immerhin ist Thors Hammer nicht mehr aktiv und die Bewohner Cimmerias besitzen doch einen Gegenstand, um mit der Erde Kontakt aufzunehmen, oder täusche ich mich da?--Necrotic 00:04, 25. Jan. 2011 (CET)