James Head

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
James Head.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier (Flagge)
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Ehefrau:Christine Adaline Walsh[1]
Kinder:drei[1]
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

James David Head ist ein kanadischer Regisseur. Er stieg als Kameramann in die Film- und Fernsehproduktionsbranche ein und ging Mitte der 1990er Jahre schließlich zum Regieposten über. Seitdem hat er bei einer Vielzahl an Fernsehproduktionen als Regisseur mitgearbeitet, darunter auch einer Episode der ersten Staffel von Stargate Atlantis.

^Regie[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 Biographie in der Internet Movie Database