Vorlage:Hauptseite/Ueber

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stargate Wiki startete am 23.12.2005 offiziell mit einem Post im UseNet (zum Posting (Archiv-Ansicht)), der erste Artikel wurde aber schon am 03.09.2005 verfasst. Inzwischen ist die Anzahl der Artikel auf beachtliche 3.637 angestiegen. Es befinden sich insgesamt 24.204 Seiten und 8.495 Dateien in Stargate Wiki. Bis jetzt wurden 344.643 (ungelöschte) Bearbeitungen getätigt (Bot-Bearbeitungen eingeschlossen).

2.130 Benutzer haben sich bisher registriert (Fleißigste Schreiber/-innen), aber auch zahlreiche nicht angemeldete haben kräftig mitgeholfen.

Weitere Informationen in den Zugriffsstatistiken und auf der „Meilensteine“-Seite.

FWR-Logo-transparent.png

Stargate-Wiki ist Mitglied im FanWikiRing, der versucht, kleineren Fan-Wikis eine größere Plattform zu bieten. Weitere Partnerschaften und Kooperationen sind in dieser Übersicht zu finden.