Vorlage Diskussion:Infobox Gefecht

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieht gut aus, allerdings sind die Bilder größer als in den anderen Boxen. Soll das so bleiben weil man auf den kleinen Bildern nichts erkennen kann? -- Rene Admin | Rückmeldung 15:59, 22. Dez. 2008 (UTC)

Danke schön! Aber so viel Eigenleistung war von mir jetzt nicht dabei. :P Ich habe jetzt mal die Boxbreite auf 210px und die Bildergröße auf 200px runtergekürzt. Nun sehen die Infos z.B. bei der Truppenstärke in der mittleren Box arg gequetscht aus. Oder meintest du, dass nur die Bildbreite gekürzt werden soll und die Boxbreite bei 315px bleibt? --Fabian Sprich! 16:31, 22. Dez. 2008 (UTC)

Gibt es eigentlich einen Artikel zur Raumschlacht bei M6H-987? (Pegasus-Asgard vs. Atlantis & Reisende) Ich hab da jetzt spontan nichts zu gefunden. Vielleicht wäre das ja auch ´nen Artikel/´ne Box wert. Und zur Bildgröße: Raumschlachten leben von großen Bildern. --Moros 13:57, 2. Mär. 2009 (UTC)

Öhm...nein, dazu gibt es noch keine. hier habe ich mal eine kleine Vorlage für Raumschlachten in SGA erstellt, da erscheint der Link noch in rot. Diese Vorlage hier ist eigentlich fertig, bis auf den kleinen Schönheitsfehler, dass sich diese Seite selber als Raumschlacht ansieht. --Fabian Ψ 14:05, 2. Mär. 2009 (UTC)

^Der nächste Schritt[Bearbeiten]

Wird es nicht langsam Zeit, das zur Vorlage:Infobox Schlacht zu machen? Und dazu am Besten noch eine Vorlage:Schlachtbeschreibung zu schreiben? In SGU soll es nämlich viele schöne Raumschlachten geben. ;)--Moros 16:52, 11. Apr. 2009 (UTC)

Für die Vorlage:Schlachtbeschreibung würde ich 3 Teilüberschriften: "Ausgangssituation", "Schlachverlauf" und "Ergebnisse und Folgen" (o.Ä) vorschlagen. --Moros 14:18, 18. Apr. 2009 (UTC)

^Vorschlag[Bearbeiten]

Ich wäre dafür, den "Konflikt zwischen den Völkern der Milchstraße und den Ori" in "Kreuzzug der Ori" umzubenennen. Das würde sich
dann auch damit decken, wie er in der Serie genannt wird.--Moros 14:18, 18. Apr. 2009 (UTC)

Ich hab' keine Ahnung, wie die Box da hinkommt.^^--Moros 14:21, 18. Apr. 2009 (UTC)