Vorlage Diskussion:Mehrteiler

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es die Vorlage EpName auch so, dass der Name verlinkt angezeigt wird? Das würde sich bei der Verwendung dieser Box ganz gut machen. Und warum die Schuhabdrücke?--Moros 10:14, 10. Mai 2009 (UTC)

Hat sich erledeigt. [[{{EpName|SGA|3x11}}]] gibt Die Rückkehr, Teil 2. Damit lässt sich das glaub ich recht einfach arbeiten.--Moros 11:06, 10. Mai 2009 (UTC)

Hab auch eine Hinweisbox Mehrteiler gemacht, aber Rene war schnellerSmile.gif.--CF 17:31, 10. Mai 2009 (UTC)

@CF: Deine Vorlage ist flexibler aber ich glaube in diesem Fall ist sie komplizierter und daher langsamer, als nötig. Eventuell übernehme ich aber auch noch etwas aus deiner Vorlage.
@Moros: Mehrteiler -> Schritt für Schritt. So ist das Bild zu verstehen aber wenn du etwas besseres anzubieten hast ...
-- Rene Admin | Rückmeldung 18:16, 11. Mai 2009 (UTC)

^Darstellungsprobleme[Bearbeiten]

?

Der graue Kasten zieht sich bei mir (Opera 10.53, Win 7) momentan in die Länge (siehe Bild). Entsprechend bescheiden sieht das in den Episodenartikeln aus. Woran kann das liegen? --Fabian Ψ 14:47, 5. Jun. 2010 (CEST)

Das Problem müsste diese Änderung bewirkt haben. Ich habe Vorlage:Box2 angepasst, jetzt sollte es wieder funktionieren.--CF 15:28, 5. Jun. 2010 (CEST)
Jupp, sieht wieder vernünftig aus. Danke! --Fabian Ψ 15:41, 5. Jun. 2010 (CEST)