Vorlage Diskussion:Personenbeschreibung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe die Rang/Beförderungs Zeile noch mal geändert. In der Zeile Rang/Titel steht jetzt immer der aktuelle Titel, was doch sinnvoller ist als der erste Titel in der Serie wie es vorher war. Die Zeile(n) für die Beförderungen hat jetzt noch mal ein anderes (kürzeres) Format erhalten und eine andere Hintergrundfarbe. Zusätzlich ist diese Zeile auskommentiert da sie für viele Personen wohl nicht benötigt wird.

Ich hoffe das alle damit leben können und ich die Vorlage nicht noch mal ändern muss. Wenn es keine Einwände gibt sollte man dies bei allen Personen ändern die im Laufe der Serie befördert wurden.

Einziges Problem ist noch das der Pfeil ⇒ (=>) im IE7 nicht angezeigt wird, jedenfalls bei mir. Weiß einer Abhilfe, außer das Zeichen nicht zu benutzen und stattdessen "=>" zu benutzen?

--René 23:24, 13. Mai 2007 (CEST)