Vorlage Diskussion:Rang

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Diese Vorlage war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.

Diese Vorlage finde ich nicht sehr gelungen. In einem Personenartikel sollte man nicht so einen großen Block, der nichts mit der Person selber zu tun hat, haben. Der Name „andere Ränge“ ist nicht gut gewählt da die Seite ja eine Person beschreibt und nicht einen Rang. „Mitglieder der Air Force“ wäre wohl passender. Und es braucht keine 6 Infoboxen um das darzustellen, was es soll; bei „Captain“ sind sogar nur zwei Personen aufgelistet! Da wäre es wohl sinnvoller daraus eine Infobox mit Tabelle innendrin zu gestalten wie bei Vorlage:Ort. Auch meine ich braucht eine Infobox keine Überschrift. Sie soll der Navigation dienen und ist IMMER am unteren Rand, ausserdem hat sie ja ihre eigene Überschrift (Titelleiste). ~> Ich würde vorschlagen alle sechs Infoboxen in eine zu verschmelzen, mach ich auch selber wenn keine Einwände bestehen. Siehe auch die Argumente hier--CF 13:31, 2. Mai 2009 (UTC)

Ich stimme dir zu. Find das Ding klobig und eine einzelne Überschrift sollte wohl reichen. --Fabian Ψ 13:34, 2. Mai 2009 (UTC)