Alessandro Juliani

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alessandro juliani.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier (Flagge)
Geboren06. Juli 1975[1]
GeburtsortMontreal, Quebec[1]
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Ehefrau:Meg Roe[2]

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Alessandro Juliani, geboren im 06. Juli 1975 in Montreal, Quebec, Kanada,[1] spielt in der Serie Stargate Kommando SG-1 den Ägypter Katep sowie den Enkaraner Eliam.

Juliani ist bekannt durch seine Rolle des Lieutenant Felix Gaeta, dem taktischen Offizier auf der Galactica in der Serie Battlestar Galactica. Er hatte des Weiteren eine Gastrolle in der Serie Continuum. In beiden Serien waren auch mehrere andere Stargate-Darsteller zu sehen.

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
EliamSG1_04x09SG1 4x09 Die EnkaranerMatthias Hinze
KatepSG1_8x19/20SG1 8x19/20 Möbius

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 1,2 Alessandro Juliani in der Internet Movie Database
  2. Alessandro Juliani in der englischen Wikipedia