Benutzer Diskussion:CrYm1n4l

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
(Weitergeleitet von Benutzer:CrYm1n4l)
Wechseln zu: Navigation, Suche
UserBlock.png
UserBlock.png
Dieser Benutzer wurde dauerhaft gesperrt.

Der Grund für die Sperrung ist hier angegeben; der dort genannte Administrator kann auch weitere Auskunft geben. Ein Entsperrwunsch kann unter StargateWiki:Sperrprüfung erstellt werden.

Weitere Links:
Beiträge des gesperrten Benutzers (gelöschte Beiträge sind nur für Administratoren einsehbar)

Vandalismusmeldung (nur aktuelle Fälle; ältere sind im Archiv einsehbar)

^Name

Hallo CrYm1n4l! Ich muss dir leider mitteilen, dass wir deinen Benutzernamen als ungeeignet empfinden und würde dich daher bitten, ein neues Konto mit einem anderen Benutzernamen anzulegen. Generell würde ich dir empfehlen, dabei auf Leetspeak zu verzichten. Ein Benutzername sollte anderen verständlich sein, und das ist bei Leetspeak nicht der Fall, wenn man es nicht kennt. Auch wenn man von der Leet-Schreibweise deines aktuellen Namens absieht, so ist der Name nicht ganz unbedenklich, und ich würde dich daher bitten, bei deinem neuen Namen auf dererlei Assoziationen zu verzichten. Dein aktuelles Konto wird nun daher von mir gesperrt, aber du kannst fürs Erste diese Diskussionsseite bearbeiten und dir ein neues Konto anlegen.--SilverAngel Admin | Kontakt 17:05, 19. Apr. 2010 (CEST)