Benutzer:HeatPoint

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
HeatPoint.JPG
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren14.08.


Über mich

Mit Stargate kam ich vor vielen Jahren zuerst durch SG1 in Kontakt. Einige der alten Folgen sah ich damals im TV. Bei erscheinen von SGA habe ich die ersten beiden Staffeln bei Erstausstrahlung im TV sehen können. Inzwischen bin ich dabei mit alle Folgen inkl. SGU erneut anzusehen. Bei der Gelegenheit stieß ich auf dieses Wiki und habe mich entschlossen hier anzumelden. Auch wenn ich es nicht regelmäßig schaffe Content zu liefern, bemühe ich mich zunächst darum einige Seiten auf Vollständigkeit und Inhalt zu prüfen.

Erfahrungen im Wiki habe ich bereits bei memory-alpha gesammelt. Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es allerdings nicht, dort häufiger online zu sein.


Meine Beiträge

Statistik

Aktuell

Eigene Seiten

Wichtige Seiten