Vorlage:Bearbeiten

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Vorlage kann in einen Artikel gesetzt werden, um anzugeben, dass er gerade von einem Benutzer in seinem eigenen Bereich überarbeitet wird. Dabei ist zu beachten, dass es sich dabei um eine große Überarbeitung handeln sollte, die möglichst zügig durchgeführt wird. Es werden dabei der Benutzer, die entsprechende Unterseite, auf der die Überarbeitung stattfindet, sowie die Diskussionsseite verlinkt.

Bei der Verwendung ist die Verwendungsrichtlinie für Bearbeitungsboxen zu beachten.

^Parameter

  • Der erste Parameter gibt an, wer die Überarbeitung vornimmt.
  • Der zweite Parameter gibt das Datum an, bis zu welchem der Artikel bearbeitet wird. Die Angabe sollte nach ISO 8601 erfolgen, JJJJ-MM-TT (2022-08-08). Ist das Datum überschritten worden, wird die Bearbeitungsbox im Artikel durch einen Hinweis ersetzt, dass die Zeit abgelaufen ist und die Vorlage entfernt werden kann. Wird dieser Parameter nicht angegeben, wird die Box im Artikel ausgeblendet, bis er angegeben wird.
  • Der optionale dritte Parameter gibt den Seitentitel des Entwurfs im Bereich des überarbeitenden Benutzers an. Wird er leer angegeben, wird automatischer der Seitentitel übernommen.

^Anwendung

Einfach diese Vorlage einfügen.

Beispiel 1
{{Bearbeiten|Stargate Fan|2011-06-13}} ergibt folgende Box und erscheint bis zum 13. Juni 2011 im Artikel:
Hinweis Diese Seite wird gerade von Stargate Fan bearbeitet. Falls du Vorschläge machen willst, kontaktiere ihn über seine Diskussionsseite.

Bitte mach in der Zwischenzeit keine größeren Änderungen an diesem Artikel, ohne es vorher mit ihm abzusprechen.

Beispiel 2
{{Bearbeiten|Stargate Fan|2011-06-13|Ha'tak}} ergibt folgende Box - mit Hinweis auf den Bearbeitungsort - und erscheint bis zum 13. Juni 2011 im Artikel:
Hinweis Diese Seite wird gerade von Stargate Fan unter Stargate Fan/Ha'tak bearbeitet Falls du Vorschläge machen willst, kontaktiere ihn über seine Diskussionsseite.

Bitte mach in der Zwischenzeit keine größeren Änderungen an diesem Artikel, ohne es vorher mit ihm abzusprechen.