Benutzer:J Mitchell M

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Mitchell.jpg
Geschlechtmännlich
Geboren1994
Familienstandledig

^Stargate

Ich bin 15 Jahre alt und habe etwas Erfahrung mit Si-Fi Wikis, also mit Star Wars und der Jedipedia. Mir persöhnlich gefällt die Serie Stargate Atlantis am bessten, besonders die Folge wo sich Sheppard, und Mitchell auf Atlantis treffen. Da ich die beiden früher nie außeinanderhalten konnte. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir auf meiner Diskusionsseite.

^Accountname

Das J_ steht für meinen Vornamen und das _M für meinen Nachnamen. Das "Mitchell" steht für meine Lieblingsperson, ja aus der SG1 nicht Atlantis, Colonel Cameron Mitchell.

^SG-Logos

Hier eine kleine Bildergalerie mit den Logos der SG-Serien:

Logo sg1.jpg Logo sga.jpgSGUTVlogo.jpg