Benutzer Diskussion:Adm Becker

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin gerade dabei ein Stargate RPG aufzubauen. Was haltet Ihr davon? Würde es sin machen ein Stargate RPG aufzubauen oder sollte man sowas weglassen?

Spiele so was nicht, meine aber es gibt schon Spiele in dieser Richtung. Ist eben eine Frage der Qualität ob es bei den Spielern ankommt. -- Rene Admin - Rückmeldung 13:00, 5. Dez. 2007 (CET)
Was für ein RPG soll das werden? Eine Art Browsergame? --Driver2 17:05, 5. Dez. 2007 (CET)
Das RPG ist ein reines ChatRS. Das heißt, wir spielen die Missionen in einem Chat nach. Alle Informationen zu diesem RPG / RS kommen später auf die Homepage des RPGs. Bitte habt noch etwas Geduld. Sobald diese online / aktiv ist, gebe ich euch die nötige Internetadresse. -- Benutzer:AdmBecker/sig 07:53, 6. Dez. 2007 (CET)