Benutzer Diskussion:Asgardqwa

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Asgardqwa, und herzlich willkommen im StargateWiki!
Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Um dir den Einstieg zu erleichtern, hier ein oder zwei Hinweise: Wenn du neue Artikel anlegst, kannst du dir die Arbeit leichter machen, indem du auf die Artikelvorlagen zurückgreifst (in der Hilfe gibt es übrigens noch eine Menge weiterer hilfreicher Infos).
Außerdem ist in diesem Wiki wichtig, dass alle Infos mit Quellennachweisen versehen werden, damit jeder die Herkunft nachvollziehen kann und mit zuverlässigen Inhalten gearbeitet wird (vielleicht kannst du noch ein paar nachtragen?). Weiterhin viel Spaß! --Salmalin 09:31, 4. Aug. 2008 (UTC)

^Weiterleitungen[Bearbeiten]

Hi Asgardqwa herzlich willkommen auch von mir. Um Weiterleitungen zu erstellen musst du nur eine Seite anlegen dann unten bei den verschiedenen Optionen #redirect [[]] anklicken und in die Klammern den Namen des entsprechenden Zielartikels angeben. --LordSokar 18:57, 4. Aug. 2008 (UTC)