Benutzer Diskussion:Brody

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Hallo brody[Bearbeiten]

gibt es irgent wie eine möglichkeit dich mal privat an zu schreiben? --Diamond001 22:51, 5. Jun. 2011 (CEST)

Ja gibt es. Ich bin hier noch recht neu habe heute erst meine Mailadresse hinzugefügt. Müsste jetzt schon verfügbar sein.
--Brody 13:46, 6. Jun. 2011 (CEST)

^Eigene Meinung[Bearbeiten]

Du solltest darauf verzichten deine Eigene Meinung in den Artikel zu schreiben (http://www.stargate-wiki.de/w/index.php?title=Destiny-T%C3%BCr%C3%B6ffner&curid=18738&diff=198440&oldid=168733). Das hat darin nichts zu suchen. Wenn du umbedingt deine Meinung loswerden willst, mache es bitte auf deiner Benutzerseite --Naboo N1 Starfighter 17:18, 6. Jun. 2011 (CEST)

Ich dachte offene Fragen zu beantworten währe erwünscht.
Babs rausgenommen. --Brody 18:08, 7. Jun. 2011 (CEST)