Benutzer Diskussion:Dr.McKay

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, kannst du nach einem Diskussionsseitenbeitrag immer auf das -- ~~~~ drücken? So wird nicht nur der normale Name des Benutzers anggezeigt, sondern es existiert erstens ein Link suf deine Benutzerseite, Datum und Serverzeit der Berarbeitung. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 06:07, 2. Jul. 2009 (UTC)

Das fügt bei mir nur diese Zeichen ein, den rest wie datum und so muss ich trotzdem noch einfügen. gibts da nich ne schnellere Möglichkeit??????? -- Dr.McKay 16:03, 2 Jul. 2009 (UTC)

Also, wenn ich jetzt das erwähnte Zeichen drücke, sieht das beim Bearbeiten und in der Vorschau noch so (-- ~~~~) aus. Wenn die Seite aber abgespeichert ist, dann sollte eigentlich Benutzerlink, Datum und Zeit dastehen. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:40, 2. Jul. 2009 (UTC) (so sieht das -- ~~~~ bei mir aus, aber ich habe es auch etwas verändert.)
So wird das gemacht
Ich hab mal ein Bild gemacht. Die beiden Pfeile zeigen auf die Symbole, die deine Signatur mit Uhrzeit und Co. an deinen Beitrag dranhängen. Auf die musst du draufklicken. Welches der beiden du nimmst, ist egal: sie erzeugen das gleiche Ergebnis. -- Fabian Ψ 14:53, 2. Jul. 2009 (UTC)