Benutzer Diskussion:Exodianecross/Schakalwachen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde diesen Artikel nunja etwas komisch, da erstens die Information allesamt Vermutungen sind und die Schakalwachen in dem Artikel als eine Art Organisation dargestellt werden. Der einzige richtige Verweis ist meienr Meinung nach der aus Seth, wo Teal'c Schakalwachen in seinem "Witz" erwähnt. Ansonsten wäre da noch, dass der Anubis aus dem Film einen Schakalhelm trug. Aber ansonsten finde ich diesen Artikel sehr komisch, weil es teilweise unverständlich und sehr unglaubwürdig klingt. Ich hoffe mir stimmt jmd. zu. Aktualisiert. --LordSokar 10:44, 24. Aug. 2008 (UTC)--LordSokar 10:48, 18. Aug. 2008 (UTC)

Ich schlage einen Löschantrag vor. --LordSokar 10:42, 29. Aug. 2008 (UTC)