Benutzer Diskussion:Exodianecross

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallöle - Hier ein kleiner Tipp für das arbeiten im Wiki: Wenn Du eine Seite bearbeitest, dann benutze vor dem speichern doch den buttom "Vorschau zeigen". Das erspart Dir, im Falle eines Flüchtigkeitsfehlers, eine erneute Bearbeitung und spamt die Seite "Letzte Änderungen" nicht so zu. Viel Spaß noch!--Indigo 09:43, 5. Jul. 2008 (UTC)

Es wäre vielleicht gut wenn du bestimmte Sachen in Foren schreiben würdest.--LordSokar 20:12, 24. Jul. 2008 (UTC)

^Apophis Stil[Bearbeiten]

Ich würde sagen wir sollten das zuerst diskutieren. --LordSokar 10:40, 15. Jul. 2008 (UTC)

Du solltest mal auf die Diskussionesseite von der SG1 Folge Jaffa Rebellion schauen. --LordSokar 10:33, 16. Jul. 2008 (UTC)

^Handmodul[Bearbeiten]

Sag mal bist du dir sicher das man das Zatladung nennen kann bei deiner Änderung? --LordSokar 20:01, 26. Jul. 2008 (UTC)

Ich denke schon. Bei der Zat wird ja eine Energieladung abgefeuert, kein Projektil. Ungefähr so wie ein Stromstoß. Daher dachte ich daß Ladung besser formuliert ist. --Exodianecross 09:45, 28. Jul. 2008 (UTC)
Ein Geschoss ist ja eigentlich etwas gegenständliches, ein Zat-Schuss sieht durchaus eher wie Ladung aus die eben gerichtet abgefeuert werden kann. --Driver2 09:52, 28. Jul. 2008 (UTC)

^Dateiaustausch[Bearbeiten]

Ich habe eben auf Deiner Schlangenwachen-Bearbeitungsseite eine gelöschte Datei durch eine andere ersetzt. Ich hoffe, es stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:54, 4. Mai 2012 (CEST)

Kein Problem, ist in Ordnung! --Exodianecross 16:59, 5. Mai 2012 (CEST)

^Edit an Jodelle Micah Ferland[Bearbeiten]

Hi,

Wegen diesem Edit nur als Anmerkung: Das mit dem Alter hat so schon gestimmt. Das {{Alter|1994|10|09}}, das Du da entfernt hast, berechnet immer ganz aktuell das Alter und ist somit zu jeder Zeit korrekt. Unpassend ist es also keineswegs. Ich habe Deine Bearbeitung jetzt aber mal nicht rückgängig gemacht, da das Alter nicht unbedingt so im Artikel stehen muss - schließlich steht ja das Geburtsdatum schon drin und wir haben den Darsteller-Kalender. Aber nur als Info eben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:30, 16. Jul. 2014 (CEST)