Benutzer Diskussion:God41Day

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki!
Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem bei Stargate Wiki angemeldet hast und möchte dir ein paar Tipps für den Start geben:

Wenn du auf Diskussionsseiten Beiträge machst, möchte ich dich hiermit bitten, immer, bevor du auf Seite abspeichern gehst, auf das -- ~~~~ zu klicken. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite. Außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich mit den Vorlagen und Regeln zum Schreiben hier vertraut zu machen.

Für Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich, stell deine Frage im Wiki-Forum, frag einen anderen Administrator, sieh nach ob deine Frage schon gestellt wurde oder wirf einen Blick ins Handbuch. VeryHappy.gif -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:23, 12. Aug. 2009 (UTC) (so sieht das -- ~~~~ bei mir aus.)