Benutzer Diskussion:Philipp/Intro

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profil
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Artikel
Logs
Beiträge
Beiträge
Projekte
Projekte
River-ruhr-essen-kettwig.jpeg

Liebe Besucher, ich lege Wert auf einen freundlichen Umgangston.

  • Ich behalte es mir vor, die Beiträge unerwünschter Benutzer kommentarlos zu entfernen. Hausverbot hat der Benutzer Diamond001.
  • Beiträge bitte immer mit -- ~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) oder diesem Vector toolbar signature button.png-Button unterschreiben. Ansonsten wird der Kommentar entfernt.
  • Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben.
  • Ich antworte grundsätzlich dort, wo die Diskussion begonnen hat, damit diese nicht auseinander gerissen wird.
    Am besten legst Du Dir meine Diskussionsseite auf beobachten.
  • Bitte wähle eine aussagekräftige Abschnittsüberschrift. Gib bitte einen Difflink an, wenn du dich auf einen konkreten Edit beziehst.
  • Alte Diskussionen finden sich im Archiv.