Benutzer Diskussion:SG-A

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
UserBlock.png
UserBlock.png
Dieser Benutzer wurde dauerhaft gesperrt.

Der Grund für die Sperrung ist hier angegeben; der dort genannte Administrator kann auch weitere Auskunft geben. Ein Entsperrwunsch kann unter StargateWiki:Sperrprüfung erstellt werden.

Weitere Links:
Beiträge des gesperrten Benutzers (gelöschte Beiträge sind nur für Administratoren einsehbar)

Vandalismusmeldung (nur aktuelle Fälle; ältere sind im Archiv einsehbar)

^Sperre[Bearbeiten]

Ich habe dich gesperrt, da dein Benutzername nicht den Konventionen entspricht. Du kannst dir gerne ein neues Benutzerkonto anlegen. Achte dann aber bitte auf die Auswahl des Namens.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:05, 27. Nov. 2010 (CET)