Benutzer Diskussion:Sun Tzu

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen! Schön, dass du bei diesem Projekt mithelfen möchtest.
Zum Einstieg solltest du dir (wenn nicht bereits getan) mal das Handbuch anschauen. Informationen, die aus Folgen stammen, die noch nicht offiziell ausgestrahl wurden (wie dein Eintrag bei dem BC-304-Artikel und der Artikel über die Sun Tzu) sind nicht erwünscht. Diese Änderungen habe ich, soweit wie es mir möglich war, wieder rückgängig gemacht bzw. einen Löschantrag gestellt. Bitte berücksichtige dies in Zukunft. Wenn die Folge dann ausgestrahlt wurden, können die Informationen natürlich erneut eingetragen werden.
Viel Spaß hier noch! --Fabian Sprich! 21:37, 28. Dez. 2008 (UTC)

^Vorlagenkorrektur[Bearbeiten]

Ich habe eben auf Deiner Benutzerseite die Vorlage:Like Puddle-Jumper durch die Vorlage:Like Puddle Jumper mit korrekter Schreibweise ersetzt. Ich hoffe, es stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:06, 3. Jan. 2013 (CET)