Benutzerin:Nadja

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
UserIconTrust.svg
  Nadja ist neu im Wiki und wird von Col. o'neill als Mentor betreut.

  Mehr dazu unter StargateWiki:Mentorenprogramm.


Über mich:

Ich heiße nicht nur hier im Stargate Wiki Nadja sondern auch in echt. Ich bin seit Silvester 2013 Stargatefan und kann mir seit dem ein Leben ohne Stargate nicht mehr vorstellen. Anfangs mochte ich nur Stargate Kommando SG-1, dann entdeckte ich aber auch Atlantis und anschließend Universe für mich. Mir wird von manchen Leuten hinterhergesagt, dass ich nichts anderes als Stargate im Kopf habe. Ich lese gerne und im Moment lese ich auch den 2. deutsschprachigen Roman. In SG1 ist meine absolute Lieblingsfigur Daniel und meine zweit liebste Carter. In Atlantis mag ich vor allem Sheppard und in Universe gefällt mir Young am besten. Insgesammt mag ich bei Stargate eingentlich alles und jeden. Denn ohne die Goa'uld, die Replikatoren, die Ori, die Wreith und die Luzianer-Allians wäre es ohne Feinde doch langweilig. Über mich gibt es sonst nur wenig zu sagen, was nichts mit Stargate zu tun hat, auser dass ich Mathe liebe.