Diskussion:Amanda Perry

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Optische Darstellung[Bearbeiten]

In der Folge erwähnt Amanda Perry, dass sie seit ihrem neunten Lebensjahr nicht mehr selbstständig gegessen hat. Deshalb vermute ich, dass sie seit diesem Alter querschnittgelähmt ist. Wie kommt es dann, dass iht Körper vollständig ausgewachsen ist? Ein Mann in meiner Nachbarschaft ist seit seiner Kindheit von der Hüfte abwärts gelähmt und der hat die Beine eines Kindes. Leider reicht mein medizinisches Wissen nicht aus, um diese Frage beantworten zu können, deshalb möchte ich das nicht einfach als Fehler in den Artikel eintragen. Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.--Indigo 10:57, 20. Mai 2010 (CEST)

Hallo,
du hast recht, normaler weise ist das so( oder kann so sein),weil diese Personen ihre Muskeln nicht benutzen können und diese
sich nicht ausbilden,nur war glaube ich sehr schwer umzusetzen in der Serie. LG --Bina 17:13, 21. Mai 2010 (CEST)
Vielleicht muss das ja nicht immer so sein--Syagrius 00:58, 22. Mai 2010 (CEST)