Benutzerin:Bina

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Geschlechtweiblich Weiblich.svg
NationalitätDeutsche (Flagge)
Geboren1985-08-19
GeburtsortKiel
Über mich
ONeilKlein.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Jack O'Neill.
Sam Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Samantha Carter.
Vala Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Vala Mal Doran.
Asgard Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan der Asgard.
Rodney Mini.png Diese Benutzerin ist ein Fan von Rodney McKay.
Eli Mini.jpg Diese Benutzerin ist ein Fan von Eli Wallace.

^Über mich

under construction Nein.svg

Also ich bin schon seit Jahren Stargate Fan, durch meinen Vater, der mit mir Stargate von Roland Emmerich angesehen hat. Roland Emmerich, ist super, ich mag Sachen von ihm ( 2012 ). Ja und so hat sich nicht viel geändert, irgendwann kam die Serie mit Richard Dean Anderson aus MacGyver, das musste ich mir ansehen. Stargate Atlantis fand ich auch klasse, war froh das es diese Erneuerungen gab. Vor allem McKay, war echt zu witzig. Jetzt schaue ich mir Stargate Universe an, wobei da bin ich hin und her gerissen, einiges ist super anders könnten sich die Produzenten Sparren, teilweise kommt es mir stark so vor das die erste Season bisschen experimentell ist. Mein Lebens Partner, habe ich auch durch Stargate Kennen gelernt, was ziemlich klasse ist, da wir uns gut ergänzen.

Lieblings Charakter bei SG1
1- Jack O´Neill
2- Samatha Carter, Verdammt sie hat eine Sonne gesprengt, bojaka!!!
3- Vala Mal Doran & Teal'c, " in der tat"
4- Lt. Gen. George Hammond & Dr. Daniel Jackson
5- Walter Harriman & Major Evan Lorne
Lieblings Chatakter bei SGA
1- Dr. Rodney McKay, muss man nichts zu sagen.
2- Dr. Carson Beckett & Samatha Carter
3- Richard Woolsey
4- Colonel Steven Caldwell
5- Major Evan Lorne
Lieblings Charakter SGU
1- Eli Wallace, er ist nur witzig.
2- Kiva, die Frau hat Klasse.
3- Dr. Nicholas Rush
4- Camile Wray
5- 1st Lt. Tamara Johansen
Lieblings Volk
un´ veränderlich auf allen Platzen - Asgard -
Lieblings Asgard
1- Thor, Oberkommandierender der Asgard-Flotte
2- Heimdall, " oh Menschen " quitsch
3- Hermiod, Technischer Berater auf der Daedalus, "mecker mecker murmel"
4- ok einen anderen gibt es da, Todd der Wraith.


Was ich außer Stargate noch gucke:
Fringe - Grenzfälle des FBI
Akte X
Die Simpsons
Star Trek
Babylon 5

Hallo, würde mich freuen, wenn du mir etwas auf die Finger schauen und helfen tätest.

LG BinaSmile.gif