Diskussion:Antiker-Heilungsgerät

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde den Namen des Gerätes nicht gut. Was haltet ihr von Antiker-Heilgerät?

--René 21:00, 17. Feb 2007 (CET)

Ist nicht das Heilgerät und das Antiker-Heilungsgerät das gleiche? -- Ronon 21:15, 17. Feb 2007 (CET)
Eher Nein. Das Heilgerät ist eine Goa'uld Technologie in der Form eines großen Ringes, das Antiker-Heilgerät ist von den Antiker geschaffen, für Menschen gefährlich und sieht aus wie ein Würfel. Es ist noch nicht einmal sicher das beide Technologien zusammenhängen, da es keine bekannten negativen Einflüsse des Goa'uld-Heilgerätes, im Gegensatz zum Sarkophag, gibt.
Eigentlich müsste als Heilgerät nach Goa'uld-Heilgerät verschoben werden und Heilgerät als übergeordnete Seite angelegt werden. Vergleiche dazu auch Transporter
--René 21:28, 17. Feb 2007 (CET)
Ok, könnte man ja mal machen -- Ronon 21:32, 17. Feb 2007 (CET)
Ich bin leider noch beim verändern der "bearbeiten" Links, ist etwas schwieriger als ich dachte da ich mich etwas tiefer in den Aufbau der MediaWiki Software einarbeiten muss - was ja nicht schaden kann wenn man ein Wiki verwaltet. Sobald ich das durch habe werde ich wohl wieder etwas mehr Zeit haben um am Artikel zu schreiben.
--René 21:50, 17. Feb 2007 (CET)