Diskussion:Antiker-Laptop

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^warum so selten?[Bearbeiten]

Warum sieht man diesen Laptop so selten? Ich hab mal wo gelesen das wenn die Macher, mit Sponsoren einen Deal haben,nur Geräte deren Firma in den Serien gezeigt werden dürfen.. Kann es deswegen sein das man diese Laptops so gut wie nie sieht, aber ständig die gleichen irdischen?

Und woher kommen die Infos das sich da Antiker-PDA#s eistecken lassen und co`? Hab ich nie in einer Atlantis-Folge mitbekommen..

Gruß Chris --109.41.0.222, 01:50, 18. Sep. 2020 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Ich vermute, das war in erster Linie als Requisite für Antiker gedacht und weniger als etwas, was man jetzt auf Atlantis hat... entsprechend auch die Auftritte in 2x09 und 3x05 bei Antikern und Asuranern. In 2x12 war die Requisite vmtl. halt nach 2x09 noch da und der irdische Laptop wäre zum Offen-Herumtragen vielleicht etwas unhandlich geworden... Mir ist aber nicht bekannt, dass es dazu mal eine offizielle Erklärung gab, das ist reine Spekulation meinerseits. Die Infos mit den PDAs dürfte aus der Konzeptzeichnung aus den Produktionsmaterialien kommen, die im Artikel eingebunden ist. Kann auch sein, dass das mal irgendwann in der Serie kam, kann ich mich aber auch nicht dran erinnern. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:48, 20. Sep. 2020 (CEST)