Diskussion:Antikerseuche

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muell.png Löschkandidat Dieser Artikel war bereits Löschkandidat. Die Löschdiskussion über sie ist im Archiv zu finden.

^Warum hier eine Weiterleitung?[Bearbeiten]

Im Artikel zu den Antikern existiert und existierte kein solider Abschnitt zu diesem Thema, nur ein paar geschichtliche Fakten. Artikel hier auf-/ausbauen oder im Antiker-Artikel unterbringen? --Martin 04:29, 13. Okt. 2010 (CEST)

Das habe ich mich auch beim erstellen der Antikerseuche gefragt. Als Antwort bekam ich das alles schon in dem Artikel Antiker drinen steht. Aber mal ehrlich einen echten Artikel könnte man daraus nicht machen.--☯Der Antiker☯ 10:00, 13. Okt. 2010 (CEST)
Die Weiterleitung ist so wie sie jetzt ist auf jeden Fall Humbug. Da weiss der Leser ja garnicht wo er anfangen zu lesen soll, weil die Informationen im Antiker-Artikel verteilt sind. Zum Vergleich, was in den Artikel reinkönnte: http://stargate.wikia.com/wiki/Plague. --Martin 04:22, 15. Okt. 2010 (CEST)
Naja wir würden den Inhalt dan anders einordnen. Im englischen Wiki stand viel zu viel über die Ori-Seuche und die hat ja nicht allzuviel mit der der Antiker zu tun. Daher würde nur ein kleiner Abschnitt von 3 oder 4 Sätzen in den Artikel reinpassen.--☯Der Antiker☯ 13:32, 15. Okt. 2010 (CEST)
Wenn jemand hier einen richtigen Artikel erstellen will soll er es tun.--CF 13:45, 15. Okt. 2010 (CEST)

Habe mal angefangen. --Martin 21:25, 15. Okt. 2010 (CEST)