Diskussion:Asuraner-Sonde

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Verfassen des Artikels[Bearbeiten]

Hi, ich würde gerne den Artikel zu dieser seite verfassen, weiss aber leider nicht was ihr genau mit Asuraner Sonde gemeint habt. Wenn ihrs mir sagt, verfasse ich den artikel gern.--Praklarush Taonas 23:55, 16. Jul. 2010 (CEST)

Die Asuraner-Sonder war jene Sonde, die in SGA_04x10SGA 4x10 Die Mühsal der Sterblichen auf dem von den abtrünnigen Asuranern geschaffenen Atlantis-Duplikat einschlug.--SilverAngel Admin | Kontakt 12:26, 17. Jul. 2010 (CEST)

^Änderung von dem artikel[Bearbeiten]

Hi ich hab mal geändert das die sonde die bau substanze von atlantis durch dringen kann das ist keine besondere fähigkeit das kann alles was schnell genung fliegt wie in die belagerung teil 3 gesagt--Daedalus14 20:48, 23. Apr. 2012 (CEST)