Diskussion:Asuras

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist Asura denn wirklich die Stadt oder nicht der ganze Planet? --Driver2 22:46, 24. Nov. 2007 (CET)

Das scheint das selbe Problem wie bei Chulak zu sein. Siehe auch die Diskussion und Lösung(?) dort. -- Rene Admin - Rückmeldung 23:33, 24. Nov. 2007 (CET)

^Asura oder Asuras?[Bearbeiten]

Im Script steht einmal bei der Begrüßung durch Niam "Welcome to Asuras.". McKay sagt später: "Well, even if they deleted every reference to Asura[..]". Natürlich war das in der Halluzination von Sheppard, trotzdem sollte es ja der gleiche Name sein. Vielleicht ist da aber auch was anderes gemeint. Weiß vielleicht noch jemand was drüber? --Driver2 16:55, 26. Nov. 2007 (CET)

Habe noch mal in die Folge (deutsch) reingehört. Ist auch dort so wie im Script. Ich denke die Asuraner werden wissen wie ihr Planet heißt. Entweder ist Asura ein versteckter Hinweis das es eine Halluzination ist oder McKay spricht es einfach verkehrt aus. -- Rene Admin - Rückmeldung 23:33, 26. Nov. 2007 (CET)
Soll ich es dann verschieben oder wie geht man da am besten vor? --Driver2 12:04, 27. Nov. 2007 (CET)
Richtig den Artikel verschieben. Dabei wird gleichzeitig eine Weiterleitung vom alten Artikel auf den neuen erstellt. Ist in diesem Fall ja Sinnvoll, manchmal sollte man aber daran denken den alten Artikel danach wirklich zu löschen. Wobei so eine Weiterleitung keinen Platz braucht. Ich mach das jetzt mal eben.
Schnüff, ich muss wohl noch einige Seiten im Handbuch schreiben scheint mir. -- Rene Admin - Rückmeldung 16:02, 27. Nov. 2007 (CET)