Diskussion:Biometrischer Sensor

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Emf's[Bearbeiten]

  • Kanns sein das der Emf's misst, verarbeitet und dann als lebensform anzeigt, denn der Mensch und die meisten größeren Tiere erzeugen ein Emf und z.b. auch diees Energiewesen ... ?--Skorp2009 23:45, 26. Jul. 2010 (CEST)
Die Sensoren mussten kalibriert werden um das Energiewesen aufzuspüren. Von daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass es alleine die Elektromagnetischen Felder (Ich denke das meintest du mit EMF) zur hilfe nimmt. Dadurch könnte es ja auch passieren, dass auf einmal ein Gerät als Lebenszeichen angezeigt wird, weil es eben ein solches Feld erzeugt. Von daher würde ich sagen, dass es auch organische von anderer Materie unterscheidet und noch auf andere Weise unbelebte Objekte, die EMFs erzeugen aussondert. -- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 14:07, 27. Jul. 2010 (CEST)