Diskussion:Christopher Judge

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Erweiterung[Bearbeiten]

Tja hab mal den ursprünglchen artikel über sien Lebenslauf so gut wie neu verfasst. --Gaginho 01:34, 3. Aug. 2009 (CET) (Signatur nachgetragen von D5B)

^Verbesserung Schreibstil[Bearbeiten]

Douglas Christopher Judge wurde am 13. Oktober 1964 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Während seiner schulischen Laufbahn besuchte er mithilfe eines Sportstipendiums die University of Oregon. Judge verfolgte schon früh das Ziel im Profisport Karriere zu machen. Jedoch änderte er seine Pläne, als erbei einem Wettbewerb des US-Network Fox teilnahm und diesen auch noch gewann. Er durfte daraufhin eine Talk-Show moderieren und fand schnell gefallen an der Arbeit vor der Kamera. Er hielt nach weiteren Jobs ausschau und durfte schon kurze Zeit später eine Rolle in Bird on Wire verkörpern. Nach einer längeren Durststrecke sprachen ihn die Produzenten von Stargate SG-1 an und boten ihm die Rolle des Jaffa Teal'c an.
Heutzutage zählt Michael Shanks, der die Rolle des Dr.Daniel Jackson in SG-1 verkörpert, zu seinen engsten Freunden. Außerdem beschäftigt sich Judge mit der Ausarbeitung seiner eigenen Serie Rise of Angels. Wann und ob überhaupt die Serie im Fernsehen zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.


Ich hoffe das gefällt euch besser--Gaginho 23:31, 2. Aug. 2009 (UTC)