Diskussion:Daniel Jackson (Raumschiff)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Forschungsschiff[Bearbeiten]

Wann hat Thor oder ein Mensch gesagt, dass die Daniel-Jackson ein Forschungsschiff ist? Nur weil Thor auf ihr nach einer Anti-Replikatorenwaffe, die ganze Planteten befreit, forschte? --Fabian 21:06, 16. Mär. 2008 (UTC)

Loki???--Skorp2009 17:10, 26. Mai 2010 (CEST)
Ich glaube es war Loki, der das gesagt hat, aber ich bin mir nicht sicher und die folgen habe ich leider auch nicht, dann hätte ich nachschauen können. Allerdings kann man es auch ableiten. Die Waffen dieser Klasse sind nicht stark genug das Raumschiff zu zerstören, die O'Neil-Klasse kann diese Raumschiffe allerdings zerstören. Da Loki es für Forschungswecke verwendet hat, genauso wie Thor, oder es in einem Blog der Mitarbeiter stand, hat man es wohl hingeschrieben oder jemand hat es heraus interpretiert, aus den vorher genannten Gründen. -- TheEarthSichterIcon pfeil grün.gif 17:39, 26. Mai 2010 (CEST)
Die Waffen waren schon extrem und es waren die besten und neusten genause wie der Rest des Raumschifes, aber man merkt deutlich an dem Aufbau das es ein Forschungsschif ist. --Skorp2009 19:03, 27. Mai 2010 (CEST)

^Schneller als ein replikatoren schiff?[Bearbeiten]

Hi in neue machtverhätnise teil eins war thors schiff schneller als das replikatoren schiff ich finde das könnte man in den artikel aufnehmen--Daedalus14 19:10, 19. Jun. 2012 (CEST)