Diskussion:Der Ausgestoßene

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Handlung dieser Folge[Bearbeiten]

Nettes Ende, auch wenn es wie so oft bei Science Fiction Serien unglaublich dreist bei Star Trek geklaut worden ist. Schon damals, in der guten alten TNG-Zeit wurde dereinst ein Hologramm ohne sein Wissen in einem Datenkern eingesperrt, damit es keinen Schaden mehr anrichtet und trotzdem ein erfülltes "Leben" führen kann. OK - hier ist es ein menschlicher Replikator und der Datenkern ist eine Orion-Schlafkapsel, aber der Grundgedanke ist identisch. --Indigo 19:56, 8. Feb. 2008 (CET)

^ARW[Bearbeiten]

Warum wurde keine ARW benutzt???--Skorp2009 19:21, 17. Mai 2010 (CEST)

Poole erwähnte das Sicherheitsmaßnahmen dagegen unternommen wurden.--77.184.210.104, 20:01, 29. Jun. 2010 (Signatur nachgetragen von MajorLorn)