Diskussion:Eli Wallace

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Zeitform[Bearbeiten]

Der Artikel sollte doch größtenteils im Präsens geschrieben sein, oder?--Jaspar 01:30, 18. Sep. 2010 (CEST)

Ja teilweise. Da die Geschehnisse über die Ikarus-Basis schon geschehen sind, sind diese auch im Präteritum. Eigentlich müsste man alles was bis zum Ende der 1. Staffel geschah auch in die Vergangenheit setzten. Das was alles noch kommt wird in die Zukunft gesetzt. Ich werde mal über den Artikel drüberschauen ob das auch überall der Fall ist.--☯Der Antiker☯ 11:50, 18. Sep. 2010 (CEST)
Generell gilt, dass in Episodenzusammenfassung aus der Sichter des Zuschauers, also im Präsens (Gegenwart) geschrieben wird, ansonsten wird das Präteritum verwendet. lg --Claudi-fee 16:35, 20. Sep. 2010 (CEST)