Diskussion:Feindlicher Übergriff

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Staffel 2 in Spoiler[Bearbeiten]

Warum wurde das "und Staffel 2" gespoilert. Es ist doch bekannt, dass die Handlung des Mehrteilers in der zweiten Staffel fortgesetzt wird, da sie in der ersten Staffel nicht beendet wurde. Die Worte "und Staffel 2" geben auch keinen noch nicht bekannten Inhalt frei, es ist ja bekannt, dass es eine zweite Staffel geben wird. Wenn jemand Einwände hat, bitte melden, sonst entferne ich den Spoiler. --BC-304 Daedalus 19:39, 9. Okt. 2010 (CEST)

Also ich versteh deine Reaktion und ich kann mir das nur so erklären: Man wusste das es eine 2. Staffel geben wird, aber nicht ob die 1. Episode dieser den Abschluss bilden wird. Es hätte ja auch sein können das die 1. Staffel 21 Folgen haben könnte. Andererseits muss ich auch sagen, das das hier bis immer so gehandhabt wurde. Alles was noch nicht in den Deutschen Fernsehern lief gilt als Spoiler.--☯Der Antiker☯ 19:54, 9. Okt. 2010 (CEST)
Also das mit dem noch nicht ausgestrahlt versteh ich ja. Danke! --BC-304 Daedalus 20:00, 9. Okt. 2010 (CEST)