Diskussion:Filme

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man könnte theoretisch schon den geplanten Atlantis Film miteinstellen. Quelle: http://www.multichannel.com/CA6599905.html


Bei wikipedia (englische Versio) steht bei der Seite von Amanda Tapping:
Filmography
  • Third Stargate SG-1 DVD Movie (2009)
Könnte man den hier nehmen oder ist das gefaked?
Laut einem Interview von Amanda ist sie für den Atlantis Film und den dritten SG-1 Film im nächsten Jahr unter Vertrag. So habe ich es zumindest verstanden. Das muss aber nichts heißen. Der Atlantis Film kommt das ist sicher, ob der dritte SG-1 Film wirklich kommt - ich hoffe. Immerhin war Amanda auch schon für die 11 Staffel SG-1 unter Vertrag, man sieht ja was daraus geworden ist.
Wenn man hier was reinstellen will dann kann man für den Atlantis Film (SGA_FFx01SGA Fx01 Extinction) schon mal einen Platz reservieren. Nur was soll man da mehr schreiben als das er kommt?
-- Rene Admin - Rückmeldung 11:57, 11. Okt. 2008 (UTC)
Wenn mich nicht alles teuscht fehlt doch noch Stargate das Tor zum Universum.--Der Antiker 18:51, 21. Apr. 2010 (CEST)