Diskussion:Freund oder Feind?

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^beantwortete offene Fragen[Bearbeiten]

  • Wenn Teal'c wie er später zugibt auch Goa'uld spüren kann, wieso merkt er dann nicht, dass Carter einen in sich trägt?
Jolinar war ein Tok'ra was heisst, dass er extrem wenig Naquada im Blut hat da er den Sarkophag nicht benutzt. Cassandra hat das auch erst gespürt als sie Carter/Jolinar umarmt hat.
Das Naquadah kommt durch die Gouald ins Blut, nicht durch den Sarkophag. Sonst müsste auch Daniel Naquadah im Blut haben--> Folge "Der Sarkophag"
  • Sollte man vielleicht als "Wichtige Stichpunkte" mit aufnehmen, dass Goa'uld auch ohne Wunde über den Mund aufgenommen werden können? Oder kam das vorher schon vor? ich bin mir da nicht ganz so sicher.
  • Als Dr. Fraiser den Zustand des anstelle von Ashrak "mumifizierten" behandelnden Arztes überprüft, zeigen die Geräte normale Lebensfunktionen des Toten, vor allem einen gesunden Herzschlag.
Was wohl daran liegt, das der Arzt noch gelebt hat.