Diskussion:Fro'tak

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Fragen und Antworten zur Tätowierung[Bearbeiten]

Warum hat Fro'tak ein silbernes „Emblem“ au der Stirn? Ich weiß das Primi goldene haben, und die anderen nur schwarze „aufgemalte“; wie kommt es dann, dass Fro'tak ein silbernes hat???

Also ich könnte mir vorstellen, dass es das Zeichen eines besonderen Verdienstes oder so etwas ähnliches ist, damit jeder Jaffa es sieht, was aber eher unwahrscheinlich ist. Es könnte aber auch einfach nur ein gewisser Stil sein wer weiß das schon. --LordSokar 11:21, 4. Aug. 2008 (UTC)
Ich bin mir nicht sicher, ob die Tätowierung wirklich silbern ist, oder ob sie wegen der Beleuchtung nur so scheint. In der Szene in Apophis' Palast sieht sie golden aus. --Salmalin 11:40, 4. Aug. 2008 (UTC)
Könnte er ein Sekundus sein? -- 84.57.30.166 13:29, 21. Okt. 2008 (UTC)

Ich glaub das hängt eher damit zusammen,dass er zu der Schlangenwache gehört achscheise