Diskussion:Garry Chalk

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
(Weitergeleitet von Diskussion:Gary Chalk)
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Geburtsdatum[Bearbeiten]

Wurde Gary Chalk nicht am 13. Februar 1953 anstatt am 13. November geboren? --Bane97 22:10, 3. Jun. 2011 (CEST)

Auf imdb steht der 17. Februar 1952 als Geburtsdatum.--Indigo 07:08, 4. Jun. 2011 (CEST)
Und in der deutschen Wikipedia steht 13. Februar 1953; das wurde damals aus der englischen Wikipedia und IMDb übernommen.--CF 13:19, 4. Jun. 2011 (CEST)
Ich finde im Netz folgende Daten und folgende Quellen dazu (nicht vollständig): 17. Februar (en.wikipedia, imdb, tfwiki.net) , 13. Februar (de.wikipedia, 123people.de), 13. November (fr.wikipedia, flixster.com, digiguide.tv, rtv.de, real-fans.de, celebrity2day.com, voicechasers.com). Da wir kein richtiges Datum haben lösche ich mal das Datum und lasse nur das Jahr stehen. --Rene Admin - Rückmeldung 20:27, 5. Jun. 2011 (CEST)
Aber auch das Jahr ist nicht klar, 1953 auf Wikipedia und 1952 in der IMDb.--CF 20:38, 5. Jun. 2011 (CEST)
Hubs, das ist mir gar nicht aufgefallen. Möchte nicht jemand Gary eine Mail schreiben, er sollte doch wissen wann er geboren wurde Cool.gif. Oder kann jemand mal das Geburtsregister in Southampton prüfen? VeryHappy.gif --Rene Admin - Rückmeldung 21:03, 5. Jun. 2011 (CEST)

Die deutsche und englische Wikipedia sowie die IMDb sind sich mittlerweile einig und schreiben alle 17.02.1952, das Datum habe ich jetzt mal eingetragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:20, 19. Feb. 2017 (CET)