Diskussion:Hoher Rat

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Rat der vier Rassen[Bearbeiten]

Das ist ein sehr vager Vorschlag von mir, aber es gab doch eigentlich auch einen Rat (Bündnis) der 4 Rassen, die sich auf dem Planeten aus die Qualen des Tantalus (regelmäßig) getroffen haben oder? Denn sonst könnte man evtl. einen enstprechenden Artikel hinzufügen, falls es den nicht schon gibt. --LordSokar 13:54, 5. Aug. 2008 (UTC)

Der Name passt eigentlich ganz gut, aber da man nichts weiter weiß über das Bündnis und die Treffen der Rassen (oder ihrer Vertreter), lohnt sich ein Artikel doch nicht, oder? Und die Bezeichnung ist keine offizielle. --Salmalin 14:13, 5. Aug. 2008 (UTC)
Eine Bezeichnung sollte man noch finden. Ich könnte mir auch vorstellen einen allgemeinen Artikel machen z.B. "Bündnis der vier Rassen" oider so ähnlich und dann dort alles zusammenfasst von wegen den Saal aus Tantalus, die fünfte Rasse und was alles darüber bekannt ist. --LordSokar 15:01, 5. Aug. 2008 (UTC)