Diskussion:Kevin Marks

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

is der wirklich in SGA 4x11 vorgekommen, denn in dem artikel werden weder er, noch andere crewmitglieder der odyssey, noch die odyssey selbst (erbitte quellen!!!) -- Colonel M. H.

Es Steht im Transcript der Folge auf gateworld.net

Benutzer:Schneider

^Vorname[Bearbeiten]

Im englischen Stargate-wiki heist Artikel Kevin Marks. Sollte man das hier nicht auch ändern? Benutzer:Schneider

Ist dort eine Quelle angegeben? Wenn ja können wir den Artikel entsprechend umbenennen. -- Rene Admin - Rückmeldung 21:38, 25. Jan. 2008 (CET)


Eine Quelle ist dort nicht angegeben, aber auf Gateworld.net steht der Vorname.schneider

ich hab nachgasehen und auf gateworld.net steht nichts von nem vornamen, aber in englischen stargate-wiki steht's. also ich bin auch dafür den artikel in "kevin marks" umzubennenen, schließlich steht bei dave kleinman auch der vorname dabei obwohl nicht mal sein nachname genannt wurde.

-- Colonel M. H.