Diskussion:Kopfgeldjäger

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte hier niemanden kränken etc., aber ich finde diese Episodenbeschreibung ist nicht besonders gut gelungen um es vorsichtig auszudrücken. ich würde sie sehr gerne überarbeiten.--LordSokar 15:01, 7. Okt. 2008 (UTC)

Das soll jetzt keinesfalls spießig klingen aber dieser katastrophalen Rechtschreibung sollte sich doch mal jemand erbarmen. Wenn niemand etwas dagegen hat werde ich mich morgen mal darum kümmern.
Eigentlich müsste man sowieso einmal allgemein dagegen etwas unternehmen. Ich habe nichts gegen IPs oder Benutzer die ab und zu einmal Fehler machen, aber wenn es angemeldete Benutzer sind die immer und immer wieder so etwas schreiben wie diese Episodenbeschreibung (und dieser Benutzer macht wirklich einen Haufen von Fehlern ohne das seine Rechtschreibung oder seine Grammatik auch nur im Ansatz sich verbessert hat) oder ander Artikel. Ich finde dagegen müsste schon etwas unternommen werden. Ich werde am besten eine Diskussion in einem entsprechenden Bereich starten.--LordSokar 09:39, 29. Dez. 2008 (UTC)
Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht alles entdeckt habe, was in diesem Artikel falsch war. Aber was einem mit Gewalt ins Auge sprang, nämlich die offensichtliche Nichtkenntnis der deutschen Grammatik, habe ich erstmal größtenteils behoben.--Indigo 09:56, 29. Dez. 2008 (UTC
Ich bin immer schon mal auf verschiedenen Seiten unterwegs gewesen, um ganz grobe Klopper zu verbessern. Ich finde es schon störend, dass es immer wieder Autoren gibt, denen es vollkommen egal ist was und wie sie es schreiben. In Foren kann man es leider nicht ändern, dass dort manchmal kaum verständlicher Slang geschrieben wird (was aber auch wohl dazu gehört). Leider kommt das aber auch immer häufiger im Wiki vor und da frage ich mich manchmal, ob diese Schreiberlinge tatsächlich nicht besser können oder einfach nicht wollen. Sollte ich mal ganz viel Zeit haben, dann werde ich mal Artikel für Artikel durchforsten.--Phillip Rees 12:10, 29. Dez. 2008 (UTC)

Ich würde eher den gesamten Text neu schreiben ;) --LordSokar 15:19, 29. Dez. 2008 (UTC)

Da muss ich dir recht geben. Stilistisch ist das wirklich nicht das gelbe vom Ei. Phillip 15:34, 29. Dez 2008
Ich hab das Ganze mal überarbeitet. Sicherlich noch nicht perfekt, aber ein Anfang. --Driver2 01:35, 30. Dez. 2008 (UTC)

^Einführungen?[Bearbeiten]

ich finde man kann hier nicht wirklich von der"Einführung des Tac" reden da es nur in dieser Episode vorkommt, auch die Sache das Aris Roshna nimmt ist zwar erwähnenswert aber nicht wirklich wichtig da auch dieser nur in der Episode vorkommt, aber was erwähnenswert ist das ein Tel'tak das erste mal vorkommt. achscheise

Dann änder es doch ^^ Tacs kamen eben zum ersten mal vor, vllt. kommen sie ja nochmal irgendwan vor, von daher kann man es meinermeinung nach stehen lassen--Soran 19:21, 22. Jan. 2009 (UTC)