Diskussion:Kynthia

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name der Person[Bearbeiten]

Hier haben wir wieder so einen Fall wie bei der Lucius Luvin/Lavin Diskussion. Auf imdb (http://german.imdb.com/title/tt0709052/) ist die Rolle als Kynthia eingetragen. --Indigo 22:41, 11. Feb. 2008 (CET)

Und hier ist das auch richtig. Laut Script heißt die Rolle Kynthia. Also muss man den der Artikel entsprechend geändert und verschoben werden. -- Rene Admin - Rückmeldung 23:08, 11. Feb. 2008 (CET)
Okay.svg Erledigt. In so einem einfachen Fall denke ich ist auch keine große Diskussion nötig . -- Rene Admin - Rückmeldung 23:22, 11. Feb. 2008 (CET)
Wow - das ging jetzt aber fix. Ich hatte es nicht einfach ändern wollen, nachdem ich beim letzten Mal eins auf den Deckel bekommen hatte. VeryHappy.gif --Indigo 23:28, 11. Feb. 2008 (CET)
Auf den Deckel bekommen? Wir waren doch nur anderer Meinung und am Ende haben wir uns doch einiger einvernehmlich geeinigt, finde ich zumindest Smile.gif. Hier war der Fall dagegen eindeutig daher konnten wir das auch schnell erledigen, außerdem wollte ich dir zeigen das deine Anmerkungen durch aus auch auf fruchtbaren Boden fallen. -- Rene Admin - Rückmeldung 20:56, 12. Feb. 2008 (CET)